Mitglied werden

Wir suchen nach geeigneter Verstärkung für unser Team! Ob erfahrener Spieler oder kompletter Neueinsteiger, wir bieten euch ein aktives Team mit vielfältigen Spielmöglichkeiten auf unserem eigenen Gelände und bei befreundeten Teams. Neueinsteigern in unserer Mitte stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, sodass sie sich, wenn der Wille vorhanden ist, rasch ins Team integrieren können.

Dein Weg zu uns
Es gibt einige Grundvorraussetzungen, die jeder Bewerber erfüllen muss:

1. Volljährigkeit und entsprechende geistige Reife
2. eine für Airsoft angemessene Ausrüstung bzw. Mittel und Wille, diese zu beschaffen.
3. Die Möglichkeit selbständig zu Spielen zu kommen (auch außerhalb von Stelle, Fahrgemeinschaften mit Kostenbeteiligung sind möglich)
3. die körperliche, vor allem aber geistige Reife, die es für dieses Hobby braucht.
4. die Bereitschaft den Teamkassenbeitrag von momentan 10 Euro/Monat zu bezahlen.
4. Aktivität im Forum und Beteiligung an Meinungsfragen/Abstimmungen sonstigen Teamthemen (Faustregel alle 2-3 Tage mal reinschauen, und beteiligen!
5. Bautermine und Geländepflege! Hier sollte klar sein, dass Airsoft mehr als Grünzeug zertrampeln und Deckungen umwerfen ist. Das Ganze muss in stand gehalten werden! Mindestens 1 Termin pro Jahr ist Pflicht (2 pro Jahr sollte der Richtwert sein)
6. 60€ Anwärtergebühr. Diese Gebühr ermöglicht dir die 3 monatige Probezeit zu durchlaufen. In dieser Zeit spielst du kostenlos auf allen von uns veranstalteten Spielen. Die Gebühr wird bei Nichtaufnahme NICHT erstattet.

Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, eröffne bitte einen Thread im Kontaktforum.

Weitere Infos findest du hier: http://forum.ghg-airsoft.de/viewtopic.php?f=24&t=149